Zurück zur Startseite

30.7. – 2.8.19
Workshop

Tanzen: Lasst uns Geschichten tanzen!

*** Achtung: Workshopleitung und Kursinhalt (siehe unten) haben sich geändert und weichen von den Angaben in der Broschüre ab. ***

Di 30.7. – Fr 2.8.
10:00 – 16:00 Uhr
95 €
ab 6 Jahren




Foto © SpeedKingz/Shutterstock.com
Icons © Snorks/Shutterstock.com

Gemeinsam erleben wir die Welt des Tanzens. Jede*r kann tanzen! Du wirst zur*m Tanzkünstler*in, indem du dich selbst mit in die Warm-Ups und Choreographien einbringst. Innerhalb von vier Tagen erarbeiten wir uns unsere ganz eigene Choreographie: Hiphop, Jazz, Modern Contemporary oder doch eher Ballett? Was herauskommt, entscheidest du bzw. wir alle zusammen! Dabei benötigst du keine Erfahrung im Tanzen – die Freude an Bewegung ist alles, was wir in unserem Workshop brauchen und was uns verbindet.


Workshopleitung
Maren Kreider & Annika Antropow | + 49 (0)7621 914 26 20
Begeisterte Freizeittänzerinnen mit Tanzerfahrung (Tanzschule Art & Dance in Lörrach) seit 13 Jahren. Qualifikationen und Auszeichnungen bei diversen Wettkämpfen und mehrfache Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft München sowie am Dance World Cup in Bukarest, Jersey, Offenburg und Barcelona.

Ort
Werkraum Schöpflin
79541 Lörrach-Brombach

Veranstalter
Werkraum Schöpflin | Workshops

Anmeldeschluss
23.07.2019

Das könnte Sie auch interessieren