Zurück zur Startseite

12.11. – 31.12.20
Workshop Online

Starke Füße: Kleine Spielchen für Groß und Klein

Kinder und Jugendliche

ab 7 Jahren
jederzeit (von zu Hause abrufbar)
kostenfrei

Foto © Lorina Brugger

Habt ihr euch schon einmal angeschaut, wie klein unsere Füße im Vergleich zu unserem Körper sind? Ziemlich klein – dafür, dass Füße unseren Körper jeden Tag durchs Leben tragen sollen. Wir lernen in diesem Workshop, wie wir sie (vor allem in einer Zeit, in der wir wahrscheinlich weniger laufen, als sonst) bei dieser Meisterleistung unterstützen können, warum das wichtig ist und ganz nebenbei: was wir noch alles mit unseren Füßen schaffen können … zum Beispiel basteln! Glaubst du nicht? Dann probier’s doch mal aus!

--> Einfach nach unten scrollen und das Video starten!


Workshopleitung
Lorina Brugger | + 49 (0)178 218 17 43 | kerngesund-loerrach.de
Studium der Gesundheitsförderung. In und um Lörrach selbstständig tätig, unter anderem als Dozentin für angehende Erzieher*innen, als Glückskompetenz-Lehrerin, im Kindersport, als Projektleitung in einem Bewegungsförderungsprojekt in Basel und im Gesundheits- und Barfuß/Natural Running Coaching.

Ort
zu Hause
Kinder-, Schlaf-, Wohn-, Esszimmer, Küche, Balkon oder Garten

Veranstalter
Werkraum Schöpflin | Workshops

Video