Zurück zur Startseite

Fr, 13.11.15
Außer der Reihe

"Frida fliegt aus dem Konzert"
Musiktheater für Kinder

Theater
Konzert
Kinder


11 Uhr
Eintritt: 10 €
6 € ermäßigt bis 14 Jahre
ab 6 Jahren

weitere Aufführung: 14.11. um 16 Uhr

Ein Konzertflügel, eine Pianistin und eine Frau, die während des Konzerts die Noten umblättern soll. Soweit die Ausgangslage. Doch was als „ganz normales“ Konzert geplant war, gerät zunehmend aus den Fugen: Der Notentext macht sich selbstständig und fliegt davon, die beiden Darstellerinnern besteigen eine Rakete und starten Richtung Weltraum, der Konzertflügel verwandelt sich in einen fremden Planten, der von seltsamen Aliens bewohnt wird und … Moment, Stopp! Das geht doch gar nicht! Das kann nicht sein! Oder doch?

Beflügelt von der Phantasie nehmen die Pianistin Annekatrin Klein und die Puppenspielerin Frida Leon Béraud das Publikum mit auf ihre Reise in unbekannte Abenteuer. Mit Klaviermusik des 20. Jahrhunderts.


Piano
Annekatrin Klein

Puppenspiel
Frida Leon Béraud

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren