Zurück zur Startseite

9.9. – 11.9.20
Workshop Sommerferien

Glückswerkstatt: Wir schmieden Glück!

Kinder und Jugendliche

ab 8 Jahren
9:30 – 16:30 Uhr
75 €

Was ist Glück? Wie fühlt sich das an? Was macht euch glücklich? Ist Glück haben dasselbe wie glücklich sein? Wir basteln, reden, spielen und testen, was uns glücklich macht. Wir sammeln Strategien, Ideen und Möglichkeiten, die zum Glück verhelfen können. Wir schaffen Raum für unsere Träume und sprechen laut aus, was uns begeistert. Mit nach Hause nehmen wir einen Koffer voller Werkzeuge, die uns dabei helfen können, glücklicher, selbstbewusster und widerstandsfähiger durch die Welt zu gehen.

Zur Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wird der Workshop mit verringerter Teilnehmer*innen-Zahl, nach Möglichkeit ausschließlich draußen (mit Überdachung durch Zelte) und andernfalls in unserem Räumlichkeiten bei regelmäßiger Lüftung stattfinden.

Bitte beachten Sie, dass wir bei COVID-19-Verdachtsfällen ein Verfahren zur Abklärung anwenden und den Workshop zum Schutze der Teilnehmer*innen und Mitarbeiter*innen unter Umständen absagen müssen.

Aktuelle Schutz- und Hygiene-Konzepte des Werkraums können Sie hier einsehen.



Workshopleitung
Lorina Brugger | + 49 (0)178 218 17 43 | kerngesund-loerrach.de
Studium der Gesundheitsförderung. In und um Lörrach selbstständig tätig, unter anderem als Dozentin für angehende Erzieher*innen, als Glückskompetenz-Lehrerin, im Kindersport, als Projektleitung in einem Bewegungsförderungsprojekt in Basel und im Gesundheits- und Barfuß/Natural Running Coaching.

Ort
Werkraum Schöpflin
79541 Lörrach-Brombach

Veranstalter
Werkraum Schöpflin | Workshops

Anmeldeschluss
08.09.2020