Sa, 25.7.20
Bühne im Garten: Kleine Sommerfestspiele

Anne Ehmke & Daniel Vogel

Konzert

19:00 Uhr

Anne Ehmke (Gesang) & Daniel Vogel (Gitarre, Bass, Perkussion)
Bühne im Garten: Kleine Sommerfestspiele von Burghof Lörrach und Werkraum Schöpflin

Ort: Garten des Werkraums Schöpflin
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

AUSVERKAUFT!

Foto zVg

Die Sängerin Anne Ehmke präsentiert gemeinsam mit dem Multiinstrumentalisten Daniel Vogel eine große Spannbreite von Songs unterschiedlichster Stilrichtungen: Pop, Rock, Jazz, Folk und Blues. Laut und leise, reduziert und konzentriert auf eine Stimme, Gitarre, Bass oder Perkussion. Die mehr als 30-jährige gemeinsame Bühnenerfahrung, gesammelt in verschiedenen Bands, Musik- und Theaterprojekten, findet sich wieder in der Souveränität und dem Spaß, welche das Duo mühelos vermittelt. »Mal schlagend, mal zupfend, mal streichelnd begleitet Daniel Vogel Ehmkes ausdruckstarke Stimme und kann, von laut bis leise, den Rahmen stecken, in dem sich der Gesang spielerisch bewegt …« (Badische Zeitung)