Zurück zur Startseite

3.8. – 7.8.20
Workshop Sommerferien

ABGESAGT: Theaterwerkstatt: Wir proben für unsere Zukunft!

Kinder und Jugendliche

ab 12 Jahren
10:00 – 16:00 Uhr
95 €

Wovon träumst du, was begeistert dich? Was beunruhigt dich, was möchtest du verändern? Wie möchtest du die Zukunft gestalten? Du hast darauf noch gar keine Antworten? Komm mit uns: Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise durch unsere Welt, durch unseren Körper, unsere Stimme, durch Raum und Zeit. Verschiedene Formen des Theaters, Musik und auch Tanz dienen uns als Räume dafür, zu erproben, wie unsere Zukunft aussehen soll. Hier führst du die Regie, bist gleichzeitig Schauspieler*in, Bühnenbildner*in, Skriptschreiber*in und Publikum. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und deinen Lieblingssong.


Workshopleitung
Stephanie Häusinger | + 49 (0)7621 914 26 20
Anthropologin mit Leidenschaft für sozialpolitisches Theater, Jugendbildung und Globales Lernen. Studium in Freiburg, Wien und Salamanca, Forschungen zu transformativem Theater in Bolivien und Burkina Faso. Aktuell Projektmitarbeiterin einer NGO in der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit mit Jugendlichen.

Ort
Werkraum Schöpflin
79541 Lörrach-Brombach

Veranstalter
Werkraum Schöpflin | Workshops

Anmeldeschluss
03.06.2020