Zurück zum Archiv

14.4. – 15.4.20
Workshop Osterferien

ABGESAGT: Schreib- und Erzählkunst: Gedanken laufen lassen, aufschreiben und erzählen

Kinder und Jugendliche

ab 12 Jahren
10:00 – 16:00 Uhr
45 €

Foto © Juri Junkov

Was bedeutet es, kreativ zu schreiben? Frei zu assoziieren ist ein Schatz, ein hohes Gut des Denk- und Schreibprozesses: sich leiten lassen von dem, was einem als Erstes anfällt; sich korrigieren lassen von dem, was einem als Zweites einfällt. Frei zu sprechen vor Menschen, denen man eine Geschichte erzählen will, macht unheimlich Spaß. Wir werden spielen, wir werden schreiben, wir werden uns bewegen. Elemente aus dem Improvisationstheater treffen auf individuelle Schreibarbeit treffen auf Vortragssituationen aller Art.


Workshopleitung
Gottfried Haufe | + 49 (0)173 638 72 52  | www.gottfried-haufe.com
Schreiberling, Bühnenkünstler, Moderator. Kulturveranstalter. Lehramtsstudium. Seit er 10 Jahre alt ist, auf der Bühne – seit er 25 Jahre alt ist, damit beschäftigt, diese Erfahrungen weiterzugeben.

Ort
Werkraum Schöpflin
79541 Lörrach-Brombach

Veranstalter
Werkraum Schöpflin | Workshops

Anmeldeschluss
16.03.2020