Zurück zum Archiv

So, 29.3.20
Themenreihe »Ein Hauch, ein Husch, ein Augenblick – Teil 2«

ABGESAGT: Magic Cleaning-Brunch

Wortwechsel

11:00 – 15:00 Uhr

// Leider muss dieser Termin abgesagt werden //

Mit: Nadja Cereghetti, Certified KonMari Consultant
Eintritt: 9 € (inkl. Brunch)
30 Plätze, um Anmeldung wird gebeten

Foto © zur Verfügung gestellt

Does it spark joy?
Hand aufs Herz: Wie viel unseres über die Jahre angesammelten Besitzes beglückt tatsächlich noch im Alltag? Und wie erdrückend und beschwerend ist andererseits das Gefühl beim Blick auf bedrohlich hohe Kleiderberge und in den unaufgeräumten Keller? Unser Zuhause soll doch Rückzugs- und Entspannungsort sein, an dem wir nach einem langen Tag Kraft tanken, und nicht eine weitere Quelle endlos langer To-do-Listen. 

Die japanische Beraterin und Bestsellerautorin Marie Kondō, deren Bücher in 27 Sprachen übersetzt wurden und die das Time Magazine zu den 100 einflussreichsten Frauen weltweit zählt, will endlich wieder Ordnung und Glück in unser Leben bringen: Mit ihrer einzigartigen KonMari-MethodeTM unterstützt sie Menschen darin, ihre Wohnung und ihr Leben aufzuräumen – und hat nicht zuletzt mit ihrer Netflix-Serie einen weltweiten Aufräum-Hype gestartet. 

Angeleitet von Nadja Cereghetti, Aufräumcoach und Expertin für Ordnungs- systeme aus der Schweiz, entdecken Sie in entspannter Atmosphäre bei regionalen und biologisch erzeugten Köstlichkeiten die Methode und können sich auf einen Brunch mit vielen praktischen Tipps für nachhaltiges Aufräumen freuen. 

Nadja Cereghetti 
Certified KonMari Consultant, Aufräumcoach und Expertin für Ordnungssysteme nach der KonMari MethodeTM
 > tidytothrive.com 

Buchtipp:
Marie Kondō: Magic Cleaning. Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert. 
Rowohlt Verlag, 2013. 

Foto © Nadja Cereghetti