Zurück zum Archiv

16.4. – 16.4.20
Workshop Osterferien

ABGESAGT: Collage Art: Wir erfinden Gesichter

Kinder und Jugendliche

ab 7 Jahren
9:30 – 16:30 Uhr
35 €

Foto © Juri Junkov

Jede*r von uns ist einzigartig, jede*r ist anders: Wir erschaffen fiktive Collage-Gesichter, indem wir Einzelteile verschiedener Gesichter aus alten Zeitschriften und Katalogen auf selbst gestalteten Hintergründen zu neuen Gesichtern zusammensetzen. Gesichtsform, Zähne, Ohren, Nase, Kinn, Mund, Augen, Stirn – über deine Gesichtscollage entscheidest du. Es geht nicht darum, ein besonders schönes Gesicht zu erschaffen – wir lassen uns leiten von Originalität und Vielfalt. Dabei lernen wir, wie viel ein Gesicht über einen Menschen aussagt.


Workshopleitung
Beate Fahrnländer | +49 (0)7621 705 444 | bearte.de
Illustration, Graphik, Malerei. Ausbildung und Studium in Leipzig, Berlin und Paris. Seit 1996 als Illustratorin freiberuflich tätig. Seit 2007 künstlerische Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Ort
Werkraum Schöpflin
79541 Lörrach-Brombach

Veranstalter
Werkraum Schöpflin | Workshops

Anmeldeschluss
16.03.2020