Zurück zur Startseite

10.8. – 14.8.20
Workshop Sommerferien

ABGESAGT: Akrobatik: Im Zirkus balancieren, jonglieren, Pyramiden bauen

Kinder und Jugendliche

ab 8 Jahren
10:00 – 16:00 Uhr
115 €
max. 12 Teilnehmende

In der Akrobatik lernen wir unseren Körper kennen und probieren gemeinsam verschiedenste Figuren aus: kleine Pyramiden, erste Erfahrungen in der Höhe oder auch kunstvolle Bewegungen auf dem Boden ... Wir lernen, mit anderen zusammenzuarbeiten und entdecken, dass jede*r von uns sehr viel mehr kann, als er oder sie denkt. Neben der Akrobatik wollen wir mit euch auch auf Slacklines balancieren und jonglieren. Ihr müsst keine Erfahrungen mitbringen, sondern dürft bei uns Neues ausprobieren – falls ihr aber schon Akrobatik gemacht habt, finden wir neue Herausforderungen für euch. In unserem Zirkus ist für jeden etwas dabei!


Workshopleitungen
Pauline Ezel | +49 (0)157 743 393 68 | mad-motions.com
Studium der Sonder- und Theaterpädagogik, Sonderpädagogin in einem sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen in Freiburg. Große Leidenschaft für Sport (vor allem Partnerakrobatik), Natur und Reisen. Bietet regelmäßig Partnerakrobatik-Workshops für Erwachsene und Zirkus-Workshops für Kinder und Jugendliche an.

Phillipp Michele | +49 (0)157 743 393 68
Grundschullehrer und Zirkustrainer. Liebt seine Arbeit ebenso sehr wie die Disziplinen des Zirkus selbst. An der Partnerakrobatik begeistern ihn die körperlichen Herausforderungen mit der Möglichkeit, sie gemeinsam mit anderen zu überwinden. Bietet Zirkus-Workshops für Kinder und Akrobatik-Workshops für Voltigierer*innen an.

Ort
Werkraum Schöpflin
79541 Lörrach-Brombach

Veranstalter
Werkraum Schöpflin | Workshops

Anmeldeschluss
03.06.2020